09.10.2016

Wir sind zurück von einem wunderschönen Turnier in Schnaittenbach. Fanny und ich bestreiteten unseren ersten Start in der A2...und was soll ich sagen...weltallerbeste Fanny...

Samstag: A-Lauf 1. Platz und Jumping 1. Platz

Sonntag: A-Lauf 2. Platz und Jumping leider DIS


03.10.2016

Hallo A2...am Montag haben wir uns den dritten und letzten Nuller geholt.

Ab sofort dürfen wir in der A2 mitturnen...mei bin ich stolz auf unser Fannerl ;)


24.09.2016

 

Juhuuuu...da isser...unser 2. Nuller 

 

Unser 2. Null Fehler Lauf im A-Lauf ;)


04.09.2016

 

Juhuuuuuuu 1. Quali für die A2 geschafft.

 

Am Sonntag haben wir im A-Lauf einen schönen 0-Fehler-Lauf geschafft.

 


03.07.2016

Heute war ein sehr erlebnisreicher Tag.

Wir haben heute mal ins Maintrailing reingeschnuppert. *freu*

Uns Zweibeinern und natürlich auch den Fellnasen hat es super viel Spaß gemacht. Und man muss schon sagen, sie haben das Ding gerockt. Gleich beim 2. Durchgang meinte der Trainer, bei Fanny und Bayou könnten wir die Suche schon etwas schwieriger machen...damit haben wir natürlich nicht gerechnet....aber wir waren natürlich sehr stolz auf unsere zwei wauzis... :)

Und natürlich werden wir weiterhin die Trainingsstunden besuchen...;)

 

Bilder folgen dann auch noch


02.07.2016

Auch wir sind wieder zurück von unserer ersten Bayerischen Jugend Meisterschaft. Und was soll ich sagen...ich bin super zufrieden und richtig happy.

Im Jumping haben wir den 1. Platz gemacht und im A-Lauf dann leider ein DIS.

Somit wurden wir in der Gesamtwertung 3.

Es war super schön und ich bin soooo stolz auf unser Fräulein. Die Quali, damit wir überhaupt antreten durften haben wir uns mit unserem 1. Turnierstart überhaupt gesichert. Allein das ist schon der Oberhammer. *freu*


19.06.2016

Juhuu
Fanny wurde heute 1. im A-Lauf und hat somit ihren 1. Pokal gewonnen
Ich bin super stolz auf unser blaues Fräulein.


05.06.2016

Nach vieeeeelen Regentagen haben wir das schöne Wetter genutzt und haben einen wunderschönen Spaziergang gemacht.


29.05.16

Fanny ist heute zum 2. mal läufig geworden. Schon wie bei ihrem ersten mal ist sie sehr verschlafen und sucht sich ihre Eckchen zum träumen *smile*. Auch ist sie seeehr anhänglich, denn schwupps war sie heute am 30.05 einfach so mal eben mittens im Bett bei uns gelegen.......WHAT ?!!?!??!......nu aber raus du Fellknäul, hier schlafen wir ha, ha, ha.


21./22.05.16

Selly und Fanny bestritten als Team ihr 1. Agility Turnier bei den "Vilsbiburger Agideifen" und schlugen gleich mal richtig zu ! Mit einem "V" beim ersten Start am 1. Turniertag im Jumping qualifizierten sich die beiden für die "Bayerische Meisterschaft". Das nenne ich mal cool ! ....boooaaaa.... :-)))

Zudem war Fanny so was von konzentriert am Start. Null beeindruckt von den Zuschauern und der Umgebung.....nur Selly zählte. Seeeehr aufmerksam während der Läufe ...immer einen Blick zum Frauchen.

Prima gemacht ihr beiden !!


14./15.05.2016

Wir sind zurück von einem super tollen und lehrreichen Semirnar bei Lisa Frick und Tereza Králová.

Geplant war das Seminar am Hundeplatz in Hohenems (Österreich)....waaaaar...denn durch den vieln Regen sind wir am Samstag in die Agi-Halle nach St. Gallen in die Schweiz ausgewandert und am Sonntag ebenfalls in die Schweiz nach Vilters. 

Doch selbst der Regen konnte uns das Wochenende nicht verderben und wir hatten riesen Spaß.

 


20.04.16

Gute Nachrichten aus München-Haar bezüglich Fanny F´s Röntenbildern. Sie ist frei von ED, HD, OCD. Hat eine A-Hüfte und wäre zur Zucht empfohlen !.....sauba sog i.....guat hibrocht Teddy & Mia !  Des is doch moi a pfundige Sach.....sauguat!


 

 

 

17.04.2016

 

HAPPY BIRTHDAY SCHUUUUUBI

 

Heute wurde Bayou schon 9 Jahre alt.

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Schon 6 Jahre bereichert er unser Leben und ein Leben ohne ihn können wir uns gar nicht mehr vorstellen.

Er hat uns im Thema Hund sehr viel gelernt. Auch bei Fannys Erziehung hat er uns super unterstützt! ;)

 

Auf noch viele weitere Jahre mit dir...

 

 


26.03.2016

Wir sind wieder zurück von unserem Berlin-Urlaub. Das Fräulein war das erste Mal dabei und war suuuuuper brav. Schubi, der Alte Hase war mega gechillt und Fanny konnte sich viel abschauen. Auch das U-Bahn fahren war nach kurzer Zeit nicht mehr so schlimm. Brandenburger Tor bei Nacht, shoppen, shoppen und noch mal shoppen, DunkinDonut, Starbucks und vieles mehr stand auf unserer Liste...und alles haben wir geschafft..."yeahhhh"


6.3.2016

Man merkt, dass der Frühling kommt. Fanny lässt nämlich schon ganz schön viel Fell. Das mussten wir heute natürlich gleich einaml fotografisch festhalten...das Zottellieschen ;)


5.3.2016

Juhuu...heute hat Fanny die Begleithundeprüfung bestanden :)


16.01.2016

SCHNEESPAß !!!!


04.01.2016

Fast pünktlich zum Jahresbeginn zeigte sich der Schnee auch endlich bei uns. Wir nutzten natürlich gleich die Chance zum knipsen. ;)