22.11.17

Schon lange keine News mehr auf unserer Homepage. :(

Die Agility Saison hat sich dem Ende zugeneigt und die stade, ruhige und gemütliche Zeit steht in den Startlöchern.

Ich hoffe wir finden bald mal wieder Zeit, um aktuelle Fotos von den Fellwuschels zu knipsen.


Burgelengenfeld 24./25.6

Samstag: Fanny und Selly haben sich erst mal an die neue Situation in der Klasse 3 gewöhnen dürfen. Es ist dann doch nochmal das Sahnehäubchen mit Kirsche oben drauf bei den "großen" zu starten. Mit einer Dis. im A-Lauf und im Jumping wurde der Tag dann beendet.........sah aber echt gut aus :-)

Sonntag: So, nachdem beide ne Nacht gut verbracht hatten, ordentlich gefrühstückt gings mal ordentlich ran.......was soll ich sagen ??!?!? Einen NULLER im A-Lauf und einen NULLER im Jumping !! Sauguat !! Somit wurden beide im A-Lauf 5/27 und im Jumping 7/27.

Reeeeeeeeeeeeeespekt !!! Gleich beim 2 Tag mal die beiden Nuller rausgestanzt !! Ihr seid IRRE !!!

Weiter so ihr beiden - ihr seids a suuuuubba Team !



10.06.17

...da isse...die 3. und letzte Quali zum Aufstieg in Klasse A3 !! Yeeeeeaaaaah. Jetzt mischen wir bei den ganz groooßen mit *smile*.

Fannerl, des hast mit da Selly sauber hinbekommen *grins*.


16.04.2017

Fanny durfte wieder mal vor der Kamera rum hupfen...;)


Die eisigen Tage haben wir genutzt, um einen super schönen Film vom Fräulein zu machen.

Ich bin immer noch begeistert wie toll er geworden ist.


20.01.2017

Ganz schön eisig hat das neue Jahr angefangen.

Wir hatten jetzt auch einen längere Turnierpause und starten jetzt im Februar in die neue Saison.